What's new

Review: Steamcrave Aromamizer Supreme V3

fruggsen

Member
Joined
Dec 10, 2020
Messages
8
Heute möchte ich einen meiner absoluten Lieblingsverdampfer vorstellen, den Aromamizer Supreme V3 von Steamcrave.

Mit seinem Durchmesser von 25mm passt er auf viele gängige Akkuträger.

Der Single Coil Deck Verdampfer wurde aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und genau so fühlt er sich auch an, einfach edel.

aro3-300x123.png


Dank der Herstellung aus Edelstahl lässt er sich absolut problemlos reinigen.

Neben dem Single Coil Deck stehen ebenfalls ein Postless Deck für Dual Wicklungen und ein Mesh Coil Deck zur Verfügung.

Die verbaute Honeycomb Airflow funktioniert stufenlos und relativ straff. Finde ich gut, so vermeidet man versehentliches verstellen der Airflow.80% der Luft strömen von der Seite ein, die restlichen 20% vom Deck.

aro6-300x142.png


Restriktives DL ist möglich, ebenso sehr offenes DL. Für MTL Dampfer ist der Aromamizer Supreme V3 eher nicht geeignet.

Der Tank fasst 5ml Liquid und lässt sich mit Hilfe des Bubble Glases auf bis zu 7ml erweitern.

aro2-300x137.png


Auch beim Aromamizer Supreme V3 wurde das bekannte Topfill System zum befüllen verbaut.

Eine saubere Sache beim befüllen. Es läuft nichts daneben und auch sonst ist der RDTA absolut Auslauf-resistent.

aro4-300x129.png


Das Wickeln empfand ich als sehr einfach. Selbst mit großen Fingern, kein Problem.

Ein tolles Feature sind die mitgelieferten Squonk Pins. Mit diesen lassen sich die Decks mit Bottom Feedern bestücken. Toll.

Wem das noch nicht genügt, der hat ebenfalls die Möglichkeit den Supreme V3 zum Tröpfler umzufunktionieren.

Ihr seht, dieser RDTA lässt keine Wünsche offen. Hochwertig, edel mit einer Vielzahl tollen Features. Und geschmacklich für mich eine absolute Bombe.

aro7-300x140.png


Danke Steamcrave
 
Back
Top Bottom