What's new
  • Due to active development, we've had to change the site cookie domain. If you're having any issues logging in, please try clearing your cookies for forum.planetofthevapes.co.uk and try again. Sorry for any inconvenience. The POTV Team

Review: Aromen von Erizona

fruggsen

Member
Joined
Dec 10, 2020
Messages
8
Heute möchte ich euch die neue Erizona Reihe von Dampfbrühe aus Österreich vorstellen.
Wer die Flaschen und das Label der Erizona Reihe zum ersten mal sieht, wird sicher
an ein super leckeres Getränk erinnert :-)
Das ganze kommt 120ml Chubbx Gorilla Flaschen daher und schaut optisch sehr vielversprechend
aus.
Da ich eh ein großer Fan der Arizona Teesorten bin, ist meine Neugier riesig.

Green Tea Zero
Ein sehr erfrischendes Aroma mit einem sehr ausgeprägten Geschmack von feinem grünen Tee.
Im Hintergrund eine feine Honignote, die den leicht herben Teegeschmack perfekt abrundet und eine
leichte Süße verpasst. Super lecker

upload_2021-2-2_11-5-49.jpeg


Raspberry Ice Tea
Schnell mal noch einen Schluck aus der Flasche genommen und nun das Liquid im Tank :-)
Jawoll.......sehr sehr fruchtiger Himbeergeschmack, gepaart mit dem typischen Aroma eines leicht
gekühlten Eistees. Die Himbeere schnmeckt überhaupt nicht künstlich, was ja sonst bei Himbeer Aromen
und Liquids oft der Fall ist.
Eine tolle Kombination. Auf alle Fälle All-Day tauglich.

upload_2021-2-2_11-6-21.jpeg


Ice Tea with Lemon Flavour
Auch hier fällt sofort der authentische Fruchtgeschmack auf. Angenehme Zitronennote, nicht zu sauer ist
und in Verbindung mit dem Ice Tea Aroma den gewissen Frischekick gibt. Schön ausgewogen.

upload_2021-2-2_11-6-48.jpeg


Cowboy Cocktail Mucho Mango
Dieses Aroma erinnert mich weniger an einen Tee sondern viel mehr an einen wunderbaren Fruchtsaft
mit ausgeprägtem Mangogeschmack. Angenehme Süße die perfekt zum Mangogeschmack passt.
Auch hier ist die Balance zwischen Frucht und Süße perfekt getroffen. Werd ich ab jetzt definitv oft im
Tank haben.

upload_2021-2-2_11-7-17.jpeg


Watermelon Fruit Juice Coctail
Gute Melonenaromen zu finden ist wirklich schwer.
Dieses hier ist DEFINITIV gut :-)
Sehr vollmundig mit dem Geschmack reifer und frischer Wassermelone. Die Süße hat man wieder gekonnt
dezent gehalten, so das sie nicht Überhand nicht und die Melone klar im Vordergrund steht. Sehr lecker.

upload_2021-2-2_11-7-40.jpeg


Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten:
[email protected]
 
Back
Top Bottom